• Bugs wartet auf seine Menschen

  • Bugs wartet auf seine Menschen
  • Bugs wartet auf seine Menschen
  • Bugs wartet auf seine Menschen
  • Bugs wartet auf seine Menschen
  • Bugs wurde im März zusammen mit Onyx auf die Tötungsliste der Perrera Gesser gesetzt. Er hatte Glück und konnte gerettet werden. Bugs ist inzwischen kastriert, sitzt aber leider immer noch in einer Zwingeranlage in Südspanien und wartet darauf, ein wunderbares Zuhause zu finden. Eine Pflegestelle wäre natürlich für's Erste auch schon mal toll und könnte für Bugs ein gutes Sprungbrett in ein neues, glückliches Leben sein. Wenn Sie sich für Bugs interessieren, dann melden Sie sich schnell bei uns. Wir wund Bugs freuen uns darauf.
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Mit Pap., 3 Jahre, gestromt, geimpft, entwurmt, gechipt, stubenrein, kann auch mal...

;

Das natürliche Floh- und Parasiten-Puder ist hauptsächlich für Hunde und Katzen entwickelt...

9

EUR

Ovaler Schleifstein (Wetzstein) mit grober Körnung zum Abziehen von Messern, Sensen,...

3.90

EUR

Die Beliebtesten

Kleine Bolonkawelpen in den Farben black und tan mit weißen Abzeichen, champagner...

;

Wir vergeben schnurrrige, reinrassige RagaMuffin mit Kaufvertrag und Pedigree in...

;

Malteser-Mixhündin Susi sucht ganz dringend ein neues zu Hause. Susi wird im März...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare