• Pfleger/Betreuuer sucht neue arbeit stelle!

  • Pfleger/Betreuuer sucht neue arbeit stelle!
  • Ein 33 jähriger Pfleger- Betreuer sucht eine neue Stelle im privaten Haushalt. Ich habe Erfahrung mit den Parkinson- Demenz-Patienten, in meinem Tätigkeitsfeld gehe ich sehr verantwortungsvoll mit den hilfebedürftigen Menschen um, stelle mich auf die Bedürfnisse des Patienten ein, auch die Haushaltführung ist möglich. Gebürtig komme ich aus Polen, meine Sprachkenntnisse sind sehr gut, daher kann ich auch mehrsprachig arbeiten. Beim Interesse melden Sie sich unter: e-mail:janikmazury@op.pl tel.0048697580477
  • Antwort an: janikmazury@op.pl

Verwandte anzeigen

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital - das gilt sowohl für unsere internen Mitarbeiter...

;

Wir suchen Pflegekräfte (m/w) für den stationären Altenpflegebereich auf geringfügiger...

;

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir zur Erweiterung unseres Teams Pflegekräfte...

;

Die Beliebtesten

Zur Zeit suchen wir eine Pflegefachkraft (m/w) für stationäre, mitarbeiterorientierte...

;

Job-Art: Vollzeit Beschäftigungs-Art: Zeitarbeit Jobbeschreibung: Wir suchen...

;

Job-Art: Teilzeit Beschäftigungs-Art: Zeitarbeit mit Übernahme Jobbeschreibung:...

;

Kommentare