• Praxis für Quantenheilung ( Heilerin ) auch -- Fern - Heilung --

  • Ich bin Heilerin, und arbeite in meiner Praxis unter anderem auch mit der Quantenenergie. Was genau ist Quantenheilung? Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegedative Nervensystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können: Das Nervensytem schaltet unmittelbar auf Heilung um, und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. Das erstaunliche daran ist:Der Behandelte erlebt ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl. Probieren Sie es aus---- Sie werden garantiert überrascht sein, was diese Methode zu leisten vermag.!! Eben diese Methode wirkt bei Schmerzen, Fobien, Angst, u.v.a.m. Auch eignet sie sich besonders gut als Fern-Heilung. Es gibt nichts schöneres, als gesund zu sein. Ich freue mich,Ihnen auf diese Weise weiter helfen zu dürfen.
  • Antwort an: simuse@email.de

Verwandte anzeigen

Wir freuen uns, den nächsten Schminkkurstermin mitteilen zu können: Termin: Freitag,...

35

EUR

Grüß Dich, ich hab grad ein interessantes Video gefunden und habe das geniale Programm...

;

Am Sonntag, den 17. April, findet von 11 bis 17 Uhr zum zweiten Mal der Gesundheitstag...

;

Die Beliebtesten

Jetzt kann jeder selbst schöne Gel/Acryl Nägel machen mit ganz neuer einzigartiger...

;

BIUTI ...more than beauty... Herbstangebot bis Ende November 2013, Hydrojetmassage...

;

Http://www.HairFabrik.de Das Haar von “HairFabrik.de” kommt in unberührtem Zustand...

;

Kommentare