• Spielerisch Erfolgreich Wünschen lernen in Himmelstadt im Tagesworkshop am Samstag 19.Oktober 2013

  • Spielerisch Erfolgreich Wünschen lernen in Himmelstadt im Tagesworkshop am Samstag 19.Oktober 2013 In diesem Workshop (auch als Einzel-Coaching buchbar) lernen wir sehr viel über uns selbst. Das hilft uns die Wünsche hinter den Wünschen zu erkennen und was uns daran hindert sie in Erfüllung gehen zu lassen. Themen des Workshops: Wie funktioniert Erfolgreich wünschen? Wie wünsche ich richtig? Raus aus der automatischen Gedankenfalle! Wie wird man seine Zweifel los? Was wünsche ich mir wirklich? Wie schaffe ich es, dauerhaft glücklich zu sein? Wie steigere ich mein Selbstwertgefühl? Wie komme ich in Resonanz zu meinen Wünschen? Wann: Samstag, 19.Oktober 2013 von 11:00 bis 18:00 Uhr Wo: Seminarraum in 97267 Himmelstadt, Am Burkardstuhl 8 Die Gebühr für den gesamten Workshop inklusive Seminarunterlagen, Zertifikat, Kaffee, Tee, Wasser beträgt 99,- Euro inkl. 19 % MwSt. pro Teilnehmer. Anmeldungen bitte telefonisch 09364 8028868 oder mit E-Mail. Weitere Fragen? Einfach anrufen!
  • Antwort an: info@siegrid-grosshauser.de

Verwandte anzeigen

Oberschleißheim: Am 6. Oktober verwandelt sich das Bürgerzentrum Oberschleißheim...

3.00

EUR

Oberschleißheim: Am 6. Oktober verwandelt sich das Bürgerzentrum Oberschleißheim...

;

In niveauvoller Atmosphäre werden Kunstwerke aus allen nur erdenklichen Materialien...

3.00

EUR

Die Beliebtesten

Die Beatles Coverband „Strawberry Beat“ aus Berlin bietet ein umfangreiches Repertoire...

;

Der 2-Bäche-Pfad, ein Partnerweg des Eifelsteig. Der “2-Bäche-Pfad“ ist einer von...

43

EUR

Röhrenjeans, Petticoats, Pomade und wippende Pferdeschwänzchen, das waren Symbole...

;

Kommentare