• Tonio, der Mops aus dem Steinbruch

  • Tonio, der Mops aus dem Steinbruch
  • Tonio, der Mops aus dem Steinbruch
  • Tonio, der Mops aus dem Steinbruch
  • Tonio, der Mops aus dem Steinbruch
  • Tonio, der Mops aus dem Steinbruch
  • Tonio, der ca. 2 jährige Mops-Rüde wurde völlig ungerührt auf der Insel Malta in einem Steinbruch ausgesetzt. Dort wurde er glücklicherweise zufällig durch ein paar herumkraxelnde Touristen entdeckt und gerettet. Der kleine Mops war völlig verschüchtert - kein Wunder, nach so einer Vorgeschichte. Er war sehr hungrig und durstig, ließ sich willig auf den Arm nehmen. Tonio ist ein lieber kleiner Racker, freundlich, verträglich und bald sicher auch wieder fröhlich. Er ist ein richtig toller Mops, und wir wünschen ihm von ganzem Herzen, dass er in seinem neuen Heim über alle Maßen geliebt wird und ein lebenslanges Bleiberecht erhält, das hat er nämlich verdient. Er ist so ein netter Mops, der gerne neben Ihnen auf dem Sofa einen aufregenden Tag mit Ihnen beenden und von seinen tollen Hundeabenteuern träumen möchte.
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Wurden in unserer langjährigen Hobbyzucht geboren und sind auf der Suche nach einem...

800

EUR

Chihuahua welpen Hallo verkaufe im auftrag meiner mama 5 welpen reinrassig 4 rüden...

500

EUR

Koi, Frühlingsangebote, Teichfische, Störe, Muscheln, Krebse, Schnecken uvm. // Fa.Fördefisch...

1.70

EUR

Die Beliebtesten

Kleine Bolonkawelpen in den Farben black und tan mit weißen Abzeichen, champagner...

;

Wir vergeben schnurrrige, reinrassige RagaMuffin mit Kaufvertrag und Pedigree in...

;

Malteser-Mixhündin Susi sucht ganz dringend ein neues zu Hause. Susi wird im März...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare