• Verschmuster,sanfter Riese sucht liebes Zuhause gerne mit Kinder

  • Verschmuster,sanfter Riese sucht liebes Zuhause gerne mit Kinder
  • Hallo,ich bin ein Deutscher Doggenrüde und suche ein liebes Zuhause.Ich bin 3 Jahre jung und liebe Kinder, mag Katzen und andere Hunde.Ich bin total verschmust und freue mich über jeden Besuch.Autofahren mag ich auch.Meldet Euch einfach per Mail oder ruft an und kommt mich unverbindlich live anschauen und probekuscheln.Gerne beantworte ich Eure Fragen.Leine und Halsband bekomme ich mit.Ich bin ein ruhiger Geselle.Kuscheln und spazieren gehen liebe ich und wenn dann vielleicht ein Kind mit mir schmust, bin ich überglueklich...Ich bin entwurmt und gechipt. und koste 450,00 Euro - Telefon 015204755750
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Mit Pap., 3 Jahre, gestromt, geimpft, entwurmt, gechipt, stubenrein, kann auch mal...

;

Das natürliche Floh- und Parasiten-Puder ist hauptsächlich für Hunde und Katzen entwickelt...

9

EUR

Ovaler Schleifstein (Wetzstein) mit grober Körnung zum Abziehen von Messern, Sensen,...

3.90

EUR

Die Beliebtesten

Kleine Bolonkawelpen in den Farben black und tan mit weißen Abzeichen, champagner...

;

Wir vergeben schnurrrige, reinrassige RagaMuffin mit Kaufvertrag und Pedigree in...

;

Malteser-Mixhündin Susi sucht ganz dringend ein neues zu Hause. Susi wird im März...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare