• Viessmann Vitola 100 Ölheizung komplett mit 3 Tanks uvm

  • Viessmann Vitola 100 Ölheizung komplett mit 3 Tanks uvm
  • Viessmann Vitola 100 Ölheizung komplett mit 3 Tanks uvm
  • Viessmann Vitola 100 Ölheizung komplett mit 3 Tanks uvm
  • Viessmann Vitola 100 Ölheizung komplett mit 3 Tanks uvm
  • Viessmann Vitola 100 Ölheizung komplett mit 3 Tanks uvm
  • Verkauf für 500Euro eine gebrauchte aber voll funktionsfähige und komplette Viessmann Vitola 100 Ölheizung nach EN303. Dazu noch Brenner, Tanks, Pumpen, Ausdehnungsgefäß, Verrohrungen und Heizkörper - was halt da ist und was der Käufer brauchen kann. Letzten Winter wurde die Heizung noch benötigt und ist gut gelaufen. Da das freistehende Einfamilienhaus ( ca 120mq ) aber demnächst abgerissen wird, trenne ich mich nun davon. Die Heizung ist noch montiert. Da der Wasser und Stromanschluß bereits abgemeldet wurde, ist sie bereits ausser Betrieb genommen. Beschreibung der Heizung: . Viessmann Vitola 100 Ölheizung nach EN303 Nennwärmeleistung 18KW Kesselwassermenge 70L Beschreibung des Brenners: . Brenner ELCO KLÖCKNER Vectron Type EK01.3 L-H Beschreibung der Öltanks: Heizöltanks 6000Liter - drei Stück a 2000Liter mit Verrohrung. Alles weitere siehe Bilder ( da sind auch die Typenschilder der Heizung und der Tanks ) Das Alter der Heizung weis ich nicht, da ich nicht selbst in dem Haus
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Reinigungs-Service Schmeißer ... seit über 35 Jahren professionell & preiswert. Mobile...

;

Auf www.Kleinpreisfenster.de bietet die deutsche Werksvertretung einer polnischen...

;

Auf www.Kleinpreisfenster.de bietet die deutsche Werksvertretung einer polnischen...

;

Die Beliebtesten

Eine besondere auswahl an exklusiven Disney Cars McQueen Auto Spielbett in farbe...

;

Der Original-Pavillon, direkt vom Blachenprofi mit dem stabilste Gestänge auf dem...

;

Alles, was Sie brauchen, finden Sie bei uns viele schöne Muster und Farben. Günstig-schnell-solide...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare