• Wer gibt mir eine Chance?

  • Wer gibt mir eine Chance?
  • Wer gibt mir eine Chance?
  • Wer gibt mir eine Chance?
  • Wer gibt mir eine Chance?
  • Wer gibt mir eine Chance?
  • Leonardo ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Im Haus zeigt er sich ziemlich anhänglich. Er mag Kinder. Wenn diese ihm schon einmal zu wild werden, weicht er eher zurück. Sollte er in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, dann sollten diese jedoch am besten nicht mehr ganz so klein und möglichst „standfest“ sein, da Leonardo viel Kraft hat und beim Spielen und Toben recht ungestüm ist. Leonardo liebt es mit Bällen zu spielen, er ist laut Pflegemama regelrecht „ballverrückt“. :-) Vom ersten Tag in der Pflegestelle an ist Leonardo stubenrein. Er ist leinenführig und kann bereits erste Grundkommandos. Seine Pflegemama sagt, er ist ein richtig cleveres Kerlchen und lernt sehr, sehr schnell. Da er gefallen möchte, braucht er, um sich sicher zu fühlen, feste Regeln. Man sollte ihn also konsequent begegnen. Mit den anderen Hunden verträgt er sich im Regelfall gut, bei kleineren Hunden entscheidet schon einmal die Sympathie. Leonardo ist bereits kastriert.
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Reinrassige Kartaeuser Chartreux Kitten sind mit einem Alter von 13 Wochen, ab Anfang...

1050

EUR

Mit Pap., 3 Jahre, gestromt, geimpft, entwurmt, gechipt, stubenrein, kann auch mal...

;

Das natürliche Floh- und Parasiten-Puder ist hauptsächlich für Hunde und Katzen entwickelt...

9

EUR

Die Beliebtesten

Kleine Bolonkawelpen in den Farben black und tan mit weißen Abzeichen, champagner...

;

Wir vergeben schnurrrige, reinrassige RagaMuffin mit Kaufvertrag und Pedigree in...

;

Malteser-Mixhündin Susi sucht ganz dringend ein neues zu Hause. Susi wird im März...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare