• Bolonkarüde Albert sucht dringend neues zu Hause!

  • Bolonkarüde Albert sucht dringend neues zu Hause!
  • Bolonkarüde Albert sucht dringend neues zu Hause!
  • Bolonkarüde Albert sucht dringend neues zu Hause!
  • Bolonkarüde Albert sucht dringend neues zu Hause!
  • Seine Familie wandert in die Schweiz aus und kann ihn leider nicht mitnehmen. Albert geht nur in allerbeste Hände und bleibt im Zweifelsfall vorrübergehend bei uns. Er ist 5 Jahre alt, kastriert und sehr anhänglich und verschmust. Albert verträgt sich mit Rüden, Hündinnen und auch Katzen sind kein Problem. Er bellt nicht und ist eine coole Socke! Allerdings bleibt er schlecht allein, jammert dann und markiert auch die Wohnung (nur wenn er allein ist, sonst ist er absolut stubenrein!). Er war schon mehrmals bei uns zu Gast und hat dort keinerlei Probleme gemacht. Sind andere Hunde im Haushalt ist das Alleinbleiben kein großes Problem, hat bei uns super geklappt! Wir suchen für Albert einen Platz als Zweithund oder bei einer Familie die viel Zeit für ihn hat. Ein Garten wäre sehr schön, denn er liebt es draußen zu sein. Bolonkas sind tolle Familienhunde die alles mitmachen, lange Spaziergänge lieben und noch immer sehr gesund gezüchtet werden (was ja leider nicht mehr oft so ist..).


Verwandte anzeigen

Wurden in unserer langjährigen Hobbyzucht geboren und sind auf der Suche nach einem...

800

EUR

Chihuahua welpen Hallo verkaufe im auftrag meiner mama 5 welpen reinrassig 4 rüden...

500

EUR

Koi, Frühlingsangebote, Teichfische, Störe, Muscheln, Krebse, Schnecken uvm. // Fa.Fördefisch...

1.70

EUR

Die Beliebtesten

Kleine Bolonkawelpen in den Farben black und tan mit weißen Abzeichen, champagner...

;

Wir vergeben schnurrrige, reinrassige RagaMuffin mit Kaufvertrag und Pedigree in...

;

Malteser-Mixhündin Susi sucht ganz dringend ein neues zu Hause. Susi wird im März...

;

Kommentare