• Private Auffangstation hat plätze für Kaninchen frei

  • Private Auffangstation hat plätze für Kaninchen frei
  • Private Auffangstation für Kaninchen -------- Nur Außenhaltung !!!! ------- ---- in 22927 Großhansdorf bei 22926 Ahrensburg ----- Wenn sie ihr Kaninchen abgeben möchten ( oder müssen ) nehme ich es gerne bei mir zu Hause auf. Die Kaninchen werden in ein neues zu Hause weiter vermittelt. Ich nehme Weibchen und Männchen bei mir auf, aber die Männchen sollten Bitte Kastriert sein, ansonsten ist eine aufnahme auch gegen Übernahme der Kastrationsgebühren möglich. Die Kaninchen Leben bei mir in kleinen Gruppen, und dürfen sich ihre Kaninchen Freunde selber aussuchen. Ich nehme pro Tier eine einmalige Kostenbeteiligung von 20,- € für anfallende Kosten Futter, Heu, Stroh u.s.w.. ( evntuell Impfen ! ) Sollten sie ihr Zubehör, wie Käfige, Holzstall, Näpfe, Trinkflaschen etc. nicht mehr brauchen können sie dies auch gerne zu mir bringen. Ich freue mich immer über zubehör ------ Bei mir suchen immer ( große und kleine jung und alt ) ---- ----- Kaninchen und Meerschweinchen ----- ----- ein neues zu Hause. ----- Schaut doch mal auf meiner HP. unter Auffangstation ! http://kaninchenhof.repage1.de Am besten sie rufen mich auf dem Handy an, da ich viel Draußen bei den Tieren bin.


Verwandte anzeigen

Mit Pap., 3 Jahre, gestromt, geimpft, entwurmt, gechipt, stubenrein, kann auch mal...

;

Das natürliche Floh- und Parasiten-Puder ist hauptsächlich für Hunde und Katzen entwickelt...

9

EUR

Ovaler Schleifstein (Wetzstein) mit grober Körnung zum Abziehen von Messern, Sensen,...

3.90

EUR

Die Beliebtesten

Kleine Bolonkawelpen in den Farben black und tan mit weißen Abzeichen, champagner...

;

Wir vergeben schnurrrige, reinrassige RagaMuffin mit Kaufvertrag und Pedigree in...

;

Malteser-Mixhündin Susi sucht ganz dringend ein neues zu Hause. Susi wird im März...

;

Kommentare