• Terrish - kleiner Rüde ist Familien- und Anfängerhund

  • Terrish - kleiner Rüde ist Familien- und Anfängerhund
  • Terrish - kleiner Rüde ist Familien- und Anfängerhund
  • Terrish - kleiner Rüde ist Familien- und Anfängerhund
  • Terrish - kleiner Rüde ist Familien- und Anfängerhund
  • Terrish - kleiner Rüde ist Familien- und Anfängerhund
  • Liebe Interessenten ! Terrish wurde von einer Tierretterin herumirrend auf der Straße gefunden und anschließend mit nach Hause genommen. Nun lebt er bei einer Familie auf Pflegeplatz mit Kindern, Katzen und Hunden in Putzbrunn bei München und kann dort besichtigt werden. Terrish ist 3 Jahre und hat eine Schulterhöhe von 46 cm. Terrish ist ein sehr lieber Bub, nicht dominant. Er ist sehr sozial und verträglich mit allen anderen Hunden, Katzen und Kindern. Terrish ist im Haus total ruhig, kläfft nicht, er ist sehr zutraulich und anschmiegsam und ein guter Familienhund. Auch ist er bestens geeignet als Anfängerhund da sein Wesen unkompliziert ist. Draußen beim Spazierengehen zieht er nicht an der Leine, somit kann er auch an ältere Personen vermittelt werden. Terrish ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. Die Vermittlung erfolgt mit den üblichen Tierschutzbestimmungen: Selbstauskunft, Vor- und Nachkontrolle, Übergabevertrag und Schutzgebühr. Wir wünschen für Terrish eine gl
  • Antwort an: ntaylan@gmx.de

Verwandte anzeigen

Mit Pap., 3 Jahre, gestromt, geimpft, entwurmt, gechipt, stubenrein, kann auch mal...

;

Das natürliche Floh- und Parasiten-Puder ist hauptsächlich für Hunde und Katzen entwickelt...

9

EUR

Ovaler Schleifstein (Wetzstein) mit grober Körnung zum Abziehen von Messern, Sensen,...

3.90

EUR

Die Beliebtesten

Kleine Bolonkawelpen in den Farben black und tan mit weißen Abzeichen, champagner...

;

Wir vergeben schnurrrige, reinrassige RagaMuffin mit Kaufvertrag und Pedigree in...

;

Malteser-Mixhündin Susi sucht ganz dringend ein neues zu Hause. Susi wird im März...

;

Kommentare