• Unser Welpe Max hat maximale Zuneigung und Zuwendung mehr als verdient!!!

  • Unser Welpe Max hat maximale Zuneigung und Zuwendung mehr als verdient!!!
  • Unser Welpe Max hat maximale Zuneigung und Zuwendung mehr als verdient!!!
  • Unser Welpe Max hat maximale Zuneigung und Zuwendung mehr als verdient!!!
  • Unser Welpe Max hat maximale Zuneigung und Zuwendung mehr als verdient!!!
  • Unser Welpe Max hat maximale Zuneigung und Zuwendung mehr als verdient!!!
  • Max ist ca. 5 Monate alt, er hatte das Unglück, auf der Insel Malta geboren zu werden. Dort werden leider immer noch illegale Hundekämpfe durchgeführt, und Max hatte das große Pech, als Köder in so einen illegalen Hundekampf zu geraten. Er hat sich nicht gewehrt und wurde als unbrauchbar ausgemustert, weggeworfen, brutal entsorgt Er geht nach wie vor vertrauensvoll auf Menschen und auch auf seine Artgenossen zu, ist anhänglich und möchte eigentlich nur das alles tun, was junge Hunde in diesem Alter eben so tun. Er ist ein ganz lieber kleiner Kerl, ruhig und freundlich, verspielt und ohne Arg. Was er jetzt dringend braucht, ist ein Zuhause, in dem ihm mit liebevoller Konsequenz alles beigebracht wird, was ein Hund so wissen und können muss und wo er jemanden hat, der ihn mag und sich zuverlässig um ihn kümmert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Hunde unter einem Jahr nur in Haushalte vermitteln, wo im ersten Lebensjahr eine ganztägige Betreuung gewährleistet ist.
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Mit Pap., 3 Jahre, gestromt, geimpft, entwurmt, gechipt, stubenrein, kann auch mal...

;

Das natürliche Floh- und Parasiten-Puder ist hauptsächlich für Hunde und Katzen entwickelt...

9

EUR

Ovaler Schleifstein (Wetzstein) mit grober Körnung zum Abziehen von Messern, Sensen,...

3.90

EUR

Die Beliebtesten

Kleine Bolonkawelpen in den Farben black und tan mit weißen Abzeichen, champagner...

;

Wir vergeben schnurrrige, reinrassige RagaMuffin mit Kaufvertrag und Pedigree in...

;

Malteser-Mixhündin Susi sucht ganz dringend ein neues zu Hause. Susi wird im März...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare