• Das Phänomen Bruno Groening - auf den Spuren des Wunderheilers

  • Das Phänomen Bruno Groening - auf den Spuren des Wunderheilers
  • Das Phänomen Bruno Groening - auf den Spuren des Wunderheilers
  • Das Phänomen Bruno Groening - auf den Spuren des Wunderheilers
  • Sonntag, 20. Oktober 2013 von 13:30 bis 19:15 Uhr im Bürgerhaus Mainz-Lerchenberg, Hebbelstraße 2, 55127 Mainz.Dokumentarfilm in 3 Teilen, je ca. 95 Minuten mit zwei Pausen (Imbiss möglich) Einige nannten ihn einen „Messias“, andere bekämpften ihn mit allen Mitteln. Und dennoch geschahen Heilungen. Der Zuschauer Christian Elbel zum Film: „Ich bin seit meiner Geburt schwer behindert, spastisch gelähmt, und kann meine linke Hand sehr schwer bewegen. Während des Films konnte ich meine Hand ausstrecken und meine Finger lösten sich. Nach dem Film war ich wie erlöst. Ich fühlte mich viel leichter.” Wie sind solche Spontanheilungen erklärbar? Wer war Bruno Gröning? Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten. Info / Reservierung möglich: www.bruno-groening-film.org oder Tel. 06158-915569
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

03. 09. 51065 KÖLN Stadthalle Mülheim Jan-Wellem-Straße 2 03. 09. 48165 MÜNSTER...

34

EUR

Seit mehr als 44 Jahren finden die 'Arnumer Kunsttage' bereits statt. Zahlreiche...

2

EUR

Freuen Sie sich auf einen Markt der ganz besonderen Art. In niveauvoller Atmosphäre...

3.00

EUR

Die Beliebtesten

Die Beatles Coverband „Strawberry Beat“ aus Berlin bietet ein umfangreiches Repertoire...

;

Der 2-Bäche-Pfad, ein Partnerweg des Eifelsteig. Der “2-Bäche-Pfad“ ist einer von...

43

EUR

Röhrenjeans, Petticoats, Pomade und wippende Pferdeschwänzchen, das waren Symbole...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare